Neues Rekord-Aufgebot

Geschrieben von: Mario Behrendt

Gestern fand unser siebentes Treffen der JavaScript-Usergroup Leipzig statt und mit rund 30 Teilnehmern haben wir den alten Rekord um Längen geschlagen! Neben bekannten und neuen JavaScript-Enthusiasten hatten wir auch die Jungs von der Leipzig on Rails Usergroup vor Ort.

Näher eingehen möchte ich noch auf den Talk von Tony über das Framework rAppid.js, das er zusammen mit einem Kollegen entwickelt hat. Viele der Teilnehmer waren positiv angetan von der Alternative zu Ember.js und Angular.js.

Wer also Interesse hat einem Framework aus Leipzig zu helfen, der kann gerne auf Github vorbeischauen, oder sich via Twitter @rappidjs melden. Neben Entwicklern sind auch Marketing-Fachleute und Designer gerne gesehen ;)

Wir freuen uns auf das nächste Treffen, voraussichtlich Ende Oktober!